Dienstag, 23. Oktober 2007
23.10.2007 HAPPY BIRTHDAY !!!
Hallo liebes Geburtstagskind Claudia!

alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die 3 Wenzels aus Leppersdorf. (Rico ist z.Z. in Straubing zu einem Zivildienstlehrgang (:-) ... sehr spannend !!

Also wir hoffen, dass Du Dich in Deiner neuen Umgebung gut eingelebt hast und wünschen Dir natürlich alles Gute, Glück, Gesundheit, immer ein schlaues Englischwörterbuch bei der Hand (oder einen Translator) und dass es Dir trotz der ungewohnten Ernährung immer gut geht. Wenn Du uns mal Deine Adresse mitteilst, können wir Dir ja mal ein paar Pulsnitzer Lebkuchen schicken.

Unser Paulchen fragt, wie es Deinen Chinchillas geht. Paulchen hat Gesellschaft bekommen wir haben nämlich zwei kleine süße neue Meerlis. Sie heißen Struppi und Stupps. Der eine ist ein braunes Rosettenmeerschweinchen und der andere sieht schwarz-weiß aus. Sie halten Paulchen ganz schön auf Trapp. Die Meerschweinchen sind übrigens aus Straupitz. (Unser Max ist leider verstorben …)

Deinen Blog haben wir natürlich schon gelesen, was sehr interessant für uns ist. Dabei ist Stefan auf die Idee gekommen auch einen Blog zu eröffnen. Wenn Du das liest hast Du ihn ja schon gefunden. Wir wollen hier auch regelmäßig berichten was so anliegt und bei uns los ist. Am ersten November wollen wir z.B. eine Halloweenparty machen.

Jetzt ist das Wetter ja ziemlich kühl geworden, aber wir haben bis vor kurzem einen sehr schönen Herbst gehabt. Da waren wir sogar noch mal im Garten bei Oma und Opa zum Grillen. Wenn ich ein paar Fotos davon bekomme, dann stelle ich sie auch ins Netz.

Fahrrad fahren wir auch immer noch viel aber es wird ziemlich frisch….
Mittlerweile haben wir auch wieder ziemlich viel Trouble mit der Müller-Milch-Müllverbrennungsanlage, die wir nach wie vor bekämpfen. Wenn Du mal darüber was lesen willst, wir haben ja auch eine Seite. Sie lautet www.leppersdorf-gegen-muellverbrennung.de . Müllermilch versucht die Leute ziemlich zu ver ….. und tut so, als würden wir demnächst Luftkurort werden. Neben der Arbeit geht da auch ziemlich viel Zeit drauf, weil wir versuchen die Leute aufzuklären, dass die Anlage völlig überflüssig ist und Deutschland sogar in Größenordnungen Müll importiert!

So wir hoffen, dass Du heute Abend nicht alleine bist und Du neben Deinem Studium auch sonst noch viel von England siehst und mitbekommst.

Bianca trinkt gerade blaue Blaubeerbrause (mit Farbstoff E 133) und stößt in Gedanken mit uns auf Dein Wohl an.
Also „Prost!“ und bis bald !

Antje, Bianca und Stefan

... comment

 
Danke, danke!
Hallo ihr lieben,
ich habe in letzter Zeit meine Internetseite etwas vernachlässigt und eure Nachricht erst jetzt entdeckt! Trotzdem vielen vielen Dank, ist total nett von euch! Euer Geschenk an mich ist auch angekommen, auch dafür vielen Dank, vielleicht kann ich es ja mal beim nächsten WG-Abend einsetzen. Finde es jedenfalls sehr nett, dass ihr an mich gedacht habt! Bei Gelegenheit werde ich auch mal ne Postkarte schicken, aber zur Zeit trödle ich diesbezüglich etwas rum (ich muss mich mal kundig machen wo es hier sowas wie Touristen-Läden gibt...). Ihr könnt mir aber auch gern mal euere Mailadresse zukommen lassen, hab sie hier nämlich leider ni. Liebe Grüße von der Insel sendet Claudia.

... link  


... comment
 
Alles Gute :)
So, jetzt bin ich dran mit den Glückwünschen! Also, hiermit will ich dem Geburtstagskind, also dir, lieber Stefan, ganz herzlich gratulieren und viel Glück und Gesundheit wünschen. Auf dass du nächstes Jahr wieder viele Fußballspiele wirst und nie einen Platten am Fahrrad hast! Und dass natürlich auch die anderen Wünsche, die du so hast, in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße von Claudia.

... link  


... comment